Japanese Drama

Ikemen Desu Ne und Ouran High School Host Club



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Ich kann nur eins sagen bei diesen Japanischen Dramas. Sie sind einfach super lustig ich bin bei ein paar Szenen bei beiden fast vom Stuhl gefallen, so sehr musste ich lachen. Ich weiss die Jdrama sind nicht für jeder man, denn sie sind etwas kitschig und auch übertrieben dargestellt. Aber für mich macht das kein Abbruch, denn ich mag so etwas und ich kann etwas mein Englisch verbessern! Also schaut es euch einfach mal an und dann hoffe ich das ihr auch fast vom Stuhl kippt vor lachen!"
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ikemen desu ne Episode 1 Part 1
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
!!!Die anderen Parts könnte ihr euch hier ansehen oder auch bei YouTube!!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ouran High School Host Club Drama Episode 1 Part 1
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
!!!Die anderen Parts könnte ihr euch hier ansehen oder auch bei YouTube!!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~