Trailer

Filme .... Filme .... Filme  



"Ein teil der Filme auf die ich mich freue, die nächstes Jahr im Kino erscheinen. Aber besonder auf DIE TRIBUTE VON PANEM - The Hunger Games freue ich mich rießig und der Trailer verspricht bis jetzt schon ziemlich viel."


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Ein sehr toller und spannender Trailer. Der Cast ist wunderbar und der Trailer verspricht, dass es aufregend wird. Ich bin schon so gespannt auf den Film und hoffe mal, dass ich ein paar meiner Freunde ins Kino schleifen kann."



-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"Dies ist eine der beiden Snow White Verfilmungen, dieser Trailer zeigt, dass dies eine etwas andere verfilmung ist, denn die Snow White (Kristen Stewart) ist eher eine Kämpferin und der Film ist mehr im düsterem bereich, also mir gefällts ich mag es wenn es mal etwas Düsterer ist, denn die Original Storys sind ja auch nichts für Kinder."



-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"Mirror Mirror ist der 2. Snow White Film und ist mehr auf der ebene Komödie und das übliche Snow White, die von Lily Collins verkörpert wird. Also ich denke mal es hört sich ganz lustig an und die Besetzung und Kostüme sind sehr passend."



-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"Okay der Trailer hat mir schon angst gemacht und ich muss sagen ich bin gespannt wie sich Daniel Radcliffe so durchschlägt bei diesem Film."