Kino

<3 Filme <3



"So jetzt war ich auch endlich mal in den Tributen von Panem und ich muss sagen, der Film war der Hammer. Ich finde die Kameraeinstellungen sehr gut, denn sie wirkten ziemlich dramatisch und wo bei ich weinen musste, war die Todesszene von der kleinen Rue T-T, sie war einfach herzerreisent traurig und nicht nur bei mir waren Tränen gekommen auch bei vielen anderen im Kino." 

Bewertung 

♥♥♥♥♥

(5 von 5)


"Die Frau in Schwarz, hat mir ganz gut gefallen auch wenn ich nicht gerade viel gesehen habe, denn für mich war das die erste Erfahrung einen "Horrorfilm" im Kino zusehen und ich schaue so was persönlich gerne zu Hause. Daniel Radcliffe hat es geschafft mich zu überzeugen, das er auch reifere Rollen sehr gut spielen kann. Die Handlung ist auch ganz gut, nur welcher Mensch würde die Dokumente nur in dem Haus lesen, denn man kann sie ja einsammeln und dann irgendwo weit weg lesen, so würde ich das machen, das ist für mich der einzige Minuspunkt."
Bewertung

♥♥♥♥


(4 von 5)