Fashion, Beauty, Books and more

<3 Geschenke <3

Other

coffee becher
Preis: ???



Body und Kosmetik


Balea Young
Bodylotion (400ml)
Zucker Schnute

Preis: 1,45€

Meinung:
Man riecht zum Anbeißen <3

Balea Young
Deospray (150ml)
Zucker Schnute

Preis: 0,95€

Meinung:
Ist so lala und riecht wie jedes Deo, nämlich nur frisch







Essie Nagellack
Midnight

Preis: 7,95€

Meinung:
Auf den Nägeln ist die Farbe sehr schön und es Glitzert sogar im licht etwas.





Schuhe








Kleidung




C&A

Clockhouse

Top
Preis: 4,50€


T-Shirt Print
Preis: 5,00€


Clockhouse elements

Blau/weiß gestreiftes T-Shirt
Preis: 15,00€

Spitzen - Kleid
Preis: 29,00€
















Madonna

T-shirt
Preis: 12,95€


Accessoires





Accessorize

Portmonee
Preis: 24,90€





Bücher




Elixir (Hilary Duff)

Preis: 14,99€

Beschreibung:

Clea Raymond ist es gewohnt im Rampenlicht zu stehen. Als Tochter einer bekannten Politikerin und eines weltberühmten Chirurgen ist sie mittlerweile selbst eine renommierte Fotografin, die in die fernsten Winkel dieser Erde reist. Aber nach dem mysteriösen Verschwinden ihres Vaters erscheint auf Cleas Fotos immer wieder der unscharfe Schemen eines Mannes. Geheimnisvoll und ungeheuer attraktiv – ein Mann, den sie noch nie zuvor gesehen hat …

Meinung:
Ich finde es ist sehr schön geschrieben und für mich leicht verständlich. An einem Abend habe ich das ganze Buch verschlungen und warte ganz gespannt auf Fortsetzung, die kommt aber bestimmt erst nächstes Jahr auf Deutsch raus. Also wer gerne Mystery - Thriller liest ist bei diesem Buch genau richtig.



Zirkel (Sara B. Elfgren & Mats Strandberg)

Preis: 19,95€

Beschreibung:

>>Euch bleibt keine Zeit zu zweifeln, das Böse ist näher, als ihr glaubt. Es sucht nach euch. Ihr müsst eure Kräfte trainieren, gemeinsam stärker werde. Ihr seid aufeinander angewiesen. Vertraut niemanden sonst. Nicht euren Eltern oder Geschwistern. Nicht euren Freunden. Nicht einmal eurer größten Liebe. Und denkt immer daran: Der Zirkel ist die Antwort.<<

Sechs Mädchen, eine alte Prophezeiung und eine dunkle Bedrohung – Hochspannung aus dem Land der Krimi-Meister.


Meinung:
~folgt~



Luftgitarre: Und wie man (sie) richtig rockt (Bruno McDonald)

Preis: 9,95€

Beschreibung (Amazon):

Joe Cocker machte sie 1969 auf dem Woodstock-Festival weltberühmt. 2011 gewann Aline Westphal aus Burgwedel erstmals die Weltmeisterschaft: Die Rede ist von der Luftgitarre. Scheinbar leicht zu erlernen und doch schwer überzeugend zu spielen,ist die Luftgitarre nicht nur bei hartgesottenen Musikfans beliebt.Ein eher unernstes Buch über ein leicht verrücktes Thema. Mit vielen praktischen Tipps von den richtigen Bewegungen bis zu den notwendigen Accessoires, mit Anekdoten zu den berühmtesten Gitarrenkünstlern und vielen originellen Abbildungen. Selten hat das Erlernen eines Instruments mehr Spaß gemacht.



Mama, erzähl mal: Das Erinnerungsalbum deines Lebens (Elma van Vliet)
*Nein ich habe noch keine Kinder!

Preis: 12,99€

Beschreibung:
Mama, was wolltest du eigentlich werden, als du klein warst?
Wie wurde damals Weihnachten gefeiert?
Wer war deine erste große Liebe?
Welcher Erinnerung hast du an deine Großeltern?
Und was würdest du in deinem Leben anders machen, wenn du noch mal die Chance dazu bekämst?

Das persönliche Geschenkbuch zum Ausfüllen – ein Familienschatz, der die Erinnerung der Mutter bewahrt.


Meinung:
Ich habe bis jetzt noch keine Kinder, aber hoffe mal irgendwann später und genau deshalb haben mir meine Besten Freundinnen dies geschenkt und ich bin total begeistert, denn es ist sehr schön fragen zu beantworten, auch wenn ich bis jetzt noch nicht alle beantworten kann. Also es ist sehr zu empfehlen, wenn man mehr wissen möchte über die eigene Mutter, aber es gibt auch noch Du, erzähl mal, Oma, erzähl mal, Opa, erzähl mal und Papa, erzähl mal.


Rezept Sammlung

Preis: 16,95€

Beschreibung (Amazon):

Stilvoller Sammelordner, in dem man all die Rezepte von Familie und Freunden, die losen Ausschnitte aus Zeitschriften oder die Ausdruck aus dem Internet sammeln, abheften und leicht wiederfinden kann. Der Ordner hat sieben, im Stil der Welt von Le Coq Rouge gestaltete Registerseiten, die jeweils mit einer praktischen Einstecktasche für kleine Zettel versehen sind. Der enthaltene gelochte Block im Din-A-4-Format bietet auf 60 attraktiv gestalteten und linierten Seiten viel Platz für handgeschriebene Rezepte.
Meinung:
Ich habe diesen tollen ordner Geschenkt bekommen und muss sagen ich liebe ihn, denn ich Koche Backe sehr gerne und habe bis jetzt die reinste Zettelwirtschaft. Deshalb finde ich es so toll, dass ein ganzer Block dabei ist, damit ich jetzt meine Rezepte schön ein Sortiert in die verschieden Fächer international, schnell, beliebt, süß, Buffet, ausprobieren und Tipps ganz einfach einordnen kann.