Snow White and the Huntsman



Allgemein zum Film:
Also der Film hat mir ganz gut gefallen, das ende war ja nicht so das erhoffte (meine Freundinnen waren total enttäuscht.) aber ich denke mal, deshalb soll es noch einen 2. Teil geben (Wenn das auch stimmt), obwohl die Schneewittchen Story zu ende erzählt ist aber na ja mal schauen was sie so daraus machen!
Was mir auch etwas ein dorn im Auge war, ist die letzten Szene Wo Snow White wieder zum leben erweckt wird und dann Zack ist die Stiefmutter tot, das war mir persönlich zu schnell, besonders das andere wurde ja ziemlich lange erzählt und das Ende kam so schnell, ist etwas wo von ich enttäuscht bin. 

Schauspieler:
Charlize Theron: 
Wow also die Rolle der bösen Stiefmutter hat Sie richtig gut gespielt. Sie ist einfach toll, erst schreit sie rum wie sonst was und dann ist sie wieder ruhig. Also wenn ich vor Ihr gestanden hätte, ich hätte angst bekommen.

Chris Hemsworth:
Er hat den richtigen Charme, rüber gebracht des Huntsman, besonders bei der Szene wo er betrunken ist und Kämpft. Ach ne war das lustig.  

Kristen Stewart:
Also ich finde ja Sie hat die Rolle ganz gut gespielt, aber was mir das erste mal aufgefallen ist, sie hat immer den gleichen Blick, er sieht so einschläfernd aus, oder bilde ich mir das nur ein? Aber sonst finde ich sie toll in der Rolle.

Other:
Die Spezialeffekte waren richtig toll, besonders die Ritter, die aus ich sage mal Stein/Spiegel Glas bestanden und sie aus einander vielen oder der Spiegel ach ne so was macht sehr viel Spaß im Kino zu sehen.

Bewertung: 

♥♥

(3,5 von 5)



"Darkviktory hat hier ein richtig lustiges (Animarik) Video gemacht von dem Prolog, ich habe mich manschmal nicht ein bekommen vor lachen xD Dann wünsche ich euch mal viel Spaß beim anschauen."