Online Sale shopping bei ...




"Ich liebe ja Accessorize, aber leider kann ich mir nie viel leisten von denen, den sie sind ja doch recht teuer. Aber bei dem Sale habe ich einfach mal zugeschlagen und ich habe mich in drei dinge auf an hieb verliebt. Es sind auch noch sehr viele andere Produkte da, die toll sind also schaut doch einfach mal beim Accessorize vorbei, es kann sich lohnen, einfach oben auf das Logo Klicken und schon bist du im SALE bereich. ;)"



Jetzt :  € 19,75
Ursprünglicher Preis :   € 39,90
Überschlag mit Druckknopfdetail, Goldfarbenes Schlaufendetail, Verstellbare Riemen, Innentaschen





Bunte-Feder Ohrringe

Jetzt :  € 4,25
Ursprünglicher Preis :   € 8,90












Erdbeer-Spiegel
Jetzt :  € 3,75
Ursprünglicher Preis :   € 7,90
Stoff mit hübschem Erdbeer-Druckmuster, Innen mit kontrastierendem Punktmusterdruck, Mit Stoff bezogener Spiegel, Druckknopfverschluss








Quelle