Sailor Light

Die Brosche von Sailor Light



Heute hatte ich mal so richtig Lust, die Buntstifte in die Hand zu nehmen und eine Skizze an zu fertigen ! Also mit den Sternen habe ich es noch nicht so raus, wie man die Zeichnet und wie man etwas gerade Zeichnet 。・゚゚・(>д<)・゚゚・。. Aber zum Glück kann ich das in Photoshop ausbessern, denn die Skizze habe ich in Photoshop nach gebaut (gezeichnet)! Und ich muss sagen es macht unheimlich viel Spaß! So nun habe ich einmal das Ergebnis auf Blatt Papier abfotografiert (denn der Scanner spinnt Rum -.-) und dann das Digitale.







Ich bin ja totaler Sailor Moon Fan und deshalb habe ich mir meine eigne Sailor Kriegerin aus gedacht. Hier ist ein kleiner Steckbrief über sie. (o⌒.⌒o)











Mensch:

Name: Light Nanami
Bedeutung: Licht der sieben Meere
Geburtstag: 05. Mai
Sternzeichen: Stier
Blutgruppe: 0
Hobbys: Lacrosse, lesen, lernen, Musik machen
Lieblingsessen: Eis-cream
Verhasstes Essen: Paprika
Lieblingsschulfach: Mathe
Unbeliebte Fächer: Informatik
Lieblingsfarben: Pink, Weiß, Blau
Größter Traum: eine eigene Familie







Sailor Kriegerin:

Name:
Sailor Light

Verwandlungsspruch:
Mächte des Lichts, Verwandelt mich!

Ansage:
Ich bin Sailor Light, jeder Zeit bereit.

Attacke:
Die Attacke wird mit den Fingern angezeigt:
  1. Light! Schütze Sie!
  2. Light! Strahlendes Licht blende Sie/Ihn!
  3. Light! Sternen Licht behindere Ihn/Sie!
  4. Light! Sternen Himmelslichtwarte verbanne Ihn/Sie!
  5. Light! Pfeil des Himmelslichts Verwandle Ihn/Sie zurück!