Leben

Die Bilder in diesem Post sind aus der Ferienfreizeit im Stadtwald.

So ich Melde mich nun auch nochmal, nach ein paar Wochen. Leider hatte ich kaum Lust und auch keine Zeit, denn ich habe 5 Wochen im Marburger Stadtwald Kinder betreut. Diese Zeit war einfach klasse und ich vermisse jetzt schon alles!

Es war das erste mal seit langem, das ich aus Siegen raus kam und ich muss sagen, ich habe meine Heimatstadt kein einziges mal vermisst, nur meine Familie und Freunde.
In den 5 Wochen, ist mir einiges klar über mich selber geworden und das auch durch meine anderen Arbeitskollegen.

Ich bin vom Wesen her sehr schüchtern und bekomme sofort ein schlechtes Gewissen, wenn ich etwas schreibe oder sage. Also ich bin sehr unsicher, aber durch die 5 Wochen, ist die Unsicherheit und auch Schüchternheit wie weg geblasen.

Diese paar Wochen, haben mich nun in meinem Leben wieder ein Schritt weiter gebracht und ich hoffe das ich und mein leben sich immer weiter verändert.

Den mein nächstes Ziel ist es als Au Pair für ein Jahr nach England zu gehen! Um mein Englisch zu verbessern, damit ich auch besser Chancen habe um in meinem Traumberuf zu kommen, weil der direkte weg, wegen Geldmangel leider nicht klappt und ich möchte mir selber beweisen, das ich es schaffe!






"Für mich ist England: alt, verträumt und voller Fantastischer Geschichten!"