Happy New Year


Ich wünsche euch allen ein Frohes Neues Jahr und ich hoffe das eure Vorsätze, die ihr vielleicht gemacht habt auch wirklich umsetzen könnt und werdet.  ლ(⌒▽⌒ლ)

Mein neues Jahr ist richtig gut und ich hoffe das Jahr wird auch dem entsprechend! Leider habe ich nicht das schöne Feuerwerk in London sehen können aber dafür hatte ich einen super Abend mit drei Britischen Mädels. (*⌒∇⌒*)

Wir haben uns Pizza selbst gemacht und dann Spiele gespielt und geredet, okay ich habe die meiste Zeit versucht ihnen zu folgen, denn die haben meist zu schnell geredet aber das war mir relativ egal. Ja dann nach 1 bin ich dann ins Bett gegangen, denn ich musste heute die Katzen, Hühner füttern und auch noch etwas die Küche säubern, so wie mir Frühstück selber machen. Es gab leckere Pancakes, natürlich von mir selber gemacht und gleich gibt es lecker essen was auch immer es sein wird! (*^▽^*)

 ☆*:.。. o(≧▽≦)o .。.:*☆

So dann noch einen schönen ersten Januar 2014!

PS: Ich werde heute Abend Sherlock schauen können (。♥‿♥。)